Kundenbetreuer GA Schaden
Einleitung
Du möchtest Klarheit in komplexe Situationen bringen? Dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
* Du verantwortest eine effiziente und transparente Bearbeitung von Schadenfällen – von der Aufnahme bis zum Abschluss.
* Du stehst Versicherungsnehmern, Geschädigten, Anwälten und Werkstätten kompetent zur Seite und sorgst für reibungslose Abläufe.
* Du arbeitest aktiv in einem agilen Team mit und gestaltest gemeinsam innovative Wege in der Schadenbearbeitung.
Voraussetzungen
Flexibilität & Anpassungsfähigkeit:
Du reagierst schnell auf wechselnde Anforderungen und findest auch in neuen Situationen Lösungen. Organisation & Struktur: Du arbeitest zielgerichtet, priorisierst klug und behältst viele Vorgänge gleichzeitig im Blick. Proaktivität & Eigeninitiative: " .replace(/( |>|/g,'