AlsMitarbeiterCustomer Service Steeringsind Sie fürdie Steuerung und Optimierung unserer Kundenservice-Prozesse verantwortlich.Gemeinsam mit dem Teamund in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenhebenSiedenCustomerServiceauf ein neues Levelund tragen damit maßgeblich zumErfolg unseres Unternehmens bei. Das erwartet Sie · Anlage und Pflege desKundenstammesinklusiveOutputmanagement · Konditions-,Preis-,Kundenhierarchie- und Materialstammdatenpflege in SAP · EDI-Anlagen und -Einstellungen · Preiskontrollenbzw.MonitoringdesGenehmigungsverfahrens · Erstellung von Dokumentationen (Handbücher und Prozessbeschreibungen) · Kontinuierliche Prozessoptimierung Das benötigen Sie, um bei uns erfolgreich zu sein · Abgeschlossene kaufmännische AusbildungsowieBerufserfahrung in ähnlicher Position · Gute SAP/R3SD Kenntnissesowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) · Analytisches Denkvermögen · Selbstständige& zielorientierte Arbeitsweisesowie Eigeninitiative · Zuverlässigkeit,BelastbarkeitundFlexibilität · Kunden- undServiceorientierung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit · Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Ihnen · Wir wollen gemeinsam wachsen. Die persönliche Weiterentwicklung durch Entwicklungsprogramme, Trainings oder E-Learnings sowie die berufliche Mobilität innerhalb der internationalen Groupe SEB sind uns daher besondere Anliegen. · Wir sind überzeugt, dass unsere Premium-Produkte in keinem Haushalt fehlen dürfen. Daher bieten wir Ihnen großzügige Mitarbeiterrabatte im WMF Online-Shop. · Ein ausgezeichnetes Betriebsrestaurant mit vielfältigem und abwechslungsreichem Angebot sowie vergünstigten Mitarbeiterpreisen sorgt für Ihr leibliches Wohl. · Neben der Möglichkeit eines Job-Rad-Leasings und der Betriebsmedizin unterstützen Sie verschiedene Gesundheitsangebote bei der Aufrechterhaltung Ihrer physischen und mentalen Gesundheit. · Sie vermissen etwas? Vorteile wie ein attraktives Gehaltspaket, eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und -modelle sowie Mobile Office-Möglichkeiten, kostenlose Parkmöglichkeiten, köstliche kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Mitarbeiterevents oder Corporate Benefits sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt (ganz einfach auch ohne Anschreiben) und maximieren Sie gemeinsam mit dem Customer Service Team die Zufriedenheit unserer Kunden Additional Information · Duration (if applicable): Unbefristet · Job Type: Festanstellung · City: Geislingen/Steige · Company description: Schreiben Sie mit uns (Ihre) Geschichte Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der Stärke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafür bestens gerüstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten. Für unsere Ziele brauchen wir Gestalterinnen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fußabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten. · Schedule: Vollzeit · Working place (LinkedIn):