Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Referenznummer 68596 Sie organisieren gerne, behalten auch bei hohem Tempo jederzeit den Überblick und unterstützen Führungspersonen vorausschauend sowie zuverlässig? Dann könnte diese verantwortungsvolle Position hervorragend zu Ihren Stärken passen. In dieser Rolle gestalten Sie tagtäglich den Erfolg der Geschäftsführung aktiv mit und tragen dazu bei, dass strategische und operative Prozesse reibungslos ineinandergreifen. Sie arbeiten in einem lebendigen Umfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einbringen und Ihre Arbeitsweise spürbar Wirkung entfaltet – ideal für Menschen, die Verantwortung schätzen und gerne mitdenken. Ihre Arbeitsaufgaben Eigenständige Führung eines anspruchsvollen Geschäftsführungs- bzw. Vorstandssekretariats Selbstständige Planung, Priorisierung und Koordination komplexer Terminstrukturen Professionelle Korrespondenz und Protokollführung in Besprechungen Strukturierte interne und externe Kommunikation Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen Sicherstellung effizienter administrativer Abläufe im Office-Management Sorgfältige Bereitstellung, Ablage und Aufbereitung relevanter Unterlagen Unterstützung bei organisatorischen Projekten der Geschäftsführung Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen nicht nur eine flexible Arbeitszeitgestaltung, sondern auch spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und umfassende Zusatzleistungen, die Ihren Arbeitsalltag noch angenehmer machen. Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Vielfältige Karrieremöglichkeiten Das bringen Sie mit Nachweisbare Erfahrung in einer Assistenzfunktion auf Leitungs- oder Geschäftsführungsebene Hohe Belastbarkeit, ausgeprägtes Multitasking und souveräne Priorisierungsfähigkeit Freude daran, in einer dynamischen, sich verändernden Arbeitsumgebung zu agieren Kommunikationsstärke, Organisationstalent und ein professionelles, freundliches Auftreten Gute bis fortgeschrittene Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Ansprechpartner Markus Köhler markus.koehler@worksmart.de 49 221 277945 0 WorkSmart Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln