Porsche Zentrum Stuttgart entfernt
Unser Fokus liegt auf der individuellen Beratung unserer Kunden, exzellente Qualität und Porschefähigkeiten zu bieten.
Aufgaben:
- Die Unterstützung des Verkaufsteams (Neu- und Gebrauchtwagen)
- Das Mitwirken in CRM-Systemen
- Die Übernahme von Aufgaben im Bereich IT
- Die eigenverantwortliche Vorbereitung von Auslieferungen und Probefahrten
- Die Unterstützung bei Kalkulationen
Anforderungen:
* Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Eine hohe Organisationsfähigkeit
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Eine selbstständige Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und eine hohe Motivation
Ein hohes Maß an Selbstbewusstsein und Eigeninitiative ist erforderlich, um das Unternehmen erfolgreich zu machen. Neben den oben genannten Anforderungen müssen auch die folgenden Punkte erfüllt werden:
* Beschreibung der Aufgaben: Erstellen Sie regelmäßig ein Arbeitsbericht zur Erfüllung Ihrer Aufgaben.
* Kommunikation: Sicherstellen, dass alle relevanten Informationen zeitnah kommuniziert werden.