Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung der Geschäftsführung sowie des Bereichs People & Growth bei administrativen Tätigkeiten
2. Organisation und Terminplanung von Gesundheitsuntersuchungen, Schulungen, Unterweisungen und Brandschutzmaßnahmen
3. Verwaltung von Poolfahrzeugen, Besprechungsräumen sowie Bestellung von Büro- und Verpflegungsartikeln
4. Koordination mit Reinigungskräften und Vorbereitung von Besprechungsräumen
5. Durchführung von Sicherheitsunterweisungen für Besucher und externe Dienstleister sowie Bedienung der Brandmeldeanlage
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d)
7. Idealerweise erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
9. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
10. Lernbereitschaft und Offenheit für neue Aufgaben
Ihr Vorteil:
11. Übertarifliche Bezahlung
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
14. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite
15. Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge