Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännische fachkraft (m/w/d) für dialogmarketing

Hannover
JobAnker
Inserat online seit: 12 August
Beschreibung

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) als Fachkraft für Qualitätsmanagement in der telefonischen Kundenbetreuung. Über den Job Klick Dich zu Deinem Job – den Rest machen wir. Los geht’s auf www.jobanker.de Wir bieten Dir Dein individuelles Wohlfühlprogramm : Möglich ist vieles – Sinn macht nur das was Du brauchst Wir bieten Dir nicht nur eine pünktliche Gehaltszahlung, sondern auch eine Vielzahl von Vorteilen nach Deinen Bedürfnissen. Profitiere von einem Einkommen über dem gesetzlichen Mindestlohn und einem unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir Stabilität und Sicherheit bietet. Verschiedene monetäre Zulagen (je nach Branche), Sachgutscheine, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Fahrtkostenzuschuss sind möglich. Betreuung auf Augenhöhe. Deine Aufgaben Entwicklung und Durchführung von Einarbeitungsprogrammen zur Vermittlung fachlicher Grundlagen für die Tätigkeit im Servicecenter und zur Verbesserung der Kommunikation Ansprechpartner für fachliche Fragen und Schulungswünsche der Mitarbeiter Durchführung bedarfsgerechter Personaleinsatzplanung in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Befähigung der Mitarbeiter zur Erreichung ihrer qualitativen und quantitativen Ziele Koordination sämtlicher Maßnahmen zur Qualitätsmessung Kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsmanagements Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen mittels eLearning Autorentool (Avendoo) Mitarbeit an abteilungsrelevanten Projekten Kommunikative, systemische und prozessuale Bewertung und Entwicklung neuer und bestehender Mitarbeiter (Coaching) nach internen Vorgaben Anforderungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement eines Servicecenters gesammelt. Vor allem sollten Sie ein kommunikativer und engagierter Teamplayer sein, der sich für moderne Kundenberatung genauso begeistern kann wie wir. Darüber hinaus bringen Sie folgendes mit: Erfahrung in Personalentwicklung und Mediendidaktik Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Kenntnisse in Callcenter-typischen Gesprächsstandards Sehr gutes analytisches Denkvermögen und eine hohe Affinität für Kennzahlen und Prozesse Hohe soziale Kompetenz Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Erste Erfahrung mit eLearning Autorentools sind von Vorteil …und das Wichtigste, dass wir gut zusammenpassen Probieren geht über studieren, komm zu uns. Gern laden wir Dich auf ein Getränk Deiner Wahl ein.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Hannover
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) für Dialogmarketing

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern