Wachsendes Unternehmen aus der Lebensmittellogistik in Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein global agierendes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Foodlogistk und Perishables. Der Standort in der Cargo City Süd ist ein zentraler Knotenpunkt, an dem weltweite Geschäftspartner koordiniert und unterstützt werden.
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Eigenständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Abwicklung
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Erstellung und Bearbeitung von Versand- und Zolldokumenten
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Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
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Terminkoordination und Überwachung der Lieferkettenprozesse
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Pflege relevanter Daten im ERP-System
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Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition, Logistik oder Groß- und Außenhandel
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Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
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Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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Kommunikationsstärke und ein serviceorientiertes Mindset
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Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
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Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Arbeitsplatz in der Cargo City Süd mit guter Verkehrsanbindung
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Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team
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Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung