Filialleitung
Als Leiter einer Geschäftsstelle bist du der wichtigste Ansprechpartner zwischen Verwaltung und Führungskräften.
* Deine Aufgaben umfassen die Gesamtverantwortung für die Geschäftsstelle – von Personal- und Ressourcenmanagement über Umsatz- und Budgetkontrolle bis hin zur Entwicklung deiner Mitarbeiter.
* Als Vorgesetzter hast du die Verantwortung für das Wachstum und den Erfolg deines Teams. Dazu gehören auch Maßnahmen zur Weiterentwicklung und zum Ausbau der Qualifikationen deiner Mitarbeiter.
* Für deine Teammitglieder bist du zuständig für die Einarbeitung, die weitere Ausbildung von Auszubildenden und Handelsfachwirten sowie die Förderung ihrer Karrieren.
Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du daran, die Ziele des Unternehmens zu erreichen und deine Geschäftsstelle erfolgreich zu führen.
* Erreichbare Ziele: Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich in einem dynamischen Umfeld weiterzubilden.
* Ausgezeichnete Chancen auf künftige Managementpositionen im Unternehmen.
* Mit deinen Fähigkeiten kannst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten.