Mit Deinem Organisationstalent, Deiner Diskretion und Deinem Gespür für HR-Themen hältst Du der Geschäftsführung den Rücken frei und gestaltest gleichzeitig wichtige personalbezogene Prozesse aktiv mit.
Für unser Kundenunternehmen suchen wir Dich als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit HR-Schwerpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. In dieser Position übernimmst Du klassische Assistenzaufgaben wie Terminorganisation, die Vorbereitung von Besprechungen und die Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Darüber hinaus unterstützt Du im Personalbereich – zum Beispiel im Bewerbermanagement oder bei HR-Projekten. Wenn Du eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Deine Perspektiven
1. Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
2. Wir bieten nicht nur eine sorgfältige Auswahl passender Arbeitsplätze und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern stehen auch während der Beschäftigung beratend zur Seite.
3. Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
4. Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung.
Deine Aufgaben
5. Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und operativen Belangen
6. Verantwortung für die Verwaltung des Unternehmens
7. Rekrutierung neuer Mitarbeitender und Organisation des Teams
8. Ausarbeitung und abschließende Bearbeitung von Kundenangeboten
9. Übernahme von verschiedenen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Dein Profil
10. Freude an der Entwicklung von Teams und organisatorischen Strukturen
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
12. Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
13. Mehrjährige praktische Erfahrung
14. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und gute Englischkenntnisse
15. Kenntnisse im Biogasbereich sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung