Dreiturm GmbH Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Steinau an der Straße Wer wir sind: Die Dreiturm GmbH mit Sitz im Main-Kinzig-Kreis ist ein Unternehmen, das seit seiner Gründung im Jahr 1825 für die Entwicklung, Herstellung, Abfüllung und Konfektionierung von Produkten in den Bereichen Hygiene, Gesundheit und Beauty steht. Wir suchen dich als Assistent im IT-Support / Helpdesk (m/w/d) Deine Aufgaben: Annahme, Qualifizierung und Bearbeitung von IT-Störungen und Anfragen im Rahmen des First-Level-Supports Unterstützung der Benutzer bei Hard- und Softwareproblemen (Windows, MS Office, Drucker, Netzwerkzugang etc.) Benutzer- und Rechteverwaltung (z.B. Passwortzurücksetzungen, Postfächer, Gruppen) Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern, Laptops und Mobilgeräten Unterstützung bei Softwareverteilung und Updates sowie Patchmanagement Unterstützung bei Rollouts und kleineren IT-Projekten Unterstützung bei Infrastruktur- und Netzwerkthemen Was du mitbringst: Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrung im IT-Support oder in einer Helpdesk-Rolle Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und gängigen Office-Anwendungen Was du von uns erwarten kannst: Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben und Projekten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung Benefits, u.a. Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft für Fitness / Wellness, Betriebsevents und einiges mehr Klingt nach dir? Dann bewirb dich jetzt und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular auf der Homepage mit Angabe deines Starttermins.