Einstiegsart:Praktikum
Gesellschaft: Porsche Financial Services GmbH
Weiterentwicklung der Produktvision und Roadmap unserer Customer Journey
Identifikation von Pain Points in der Kundenbeziehungspflege und Ableitung von Maßnahmen mit dem Ziel die Customer Experience zu steigern und Cross-Selling Potentiale auszuschöpfen
Weiterentwicklung von Kommunikationsmaterialien in der CI von Porsche, Bentley, Lamborghini und Bugatti
Bearbeitung von Projekten in enger Abstimmung mit externen Partnern, Agenturen und internen Stellen
Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten)
Fortgeschrittenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing, internationales Management oder Finance
Idealerweise erste Praxiserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen, Fintech oder der Automobilindustrie
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und um die Bewerbung bei Porsche Financial Services. Sobald du eine passende Stelle gefunden hast, fülle unser Online-Bewerbungsformular aus und füge am Ende deine vollständigen Bewerbungsdokumente hinzu (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und (Hoch-)Schulzeugnissen sowie ggf. weiteren Bescheinigungen). Solltest Du dich im Gap Year zwischen Bachelor und Master befinden, ist eine Bewerbung auch ohne Immatrikulationsbescheinigung möglich.
Bitte habe Verständnis, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail entgegennehmen.
Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Bewerberinnen und Bewerber aus dem europäischen Wirtschaftsraum, die sich für ein Praktikum in Deutschland bewerben, benötigen einen Personalausweis oder Pass. Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus dem europäischen Wirtschaftsraum stammen, benötigen für die Dauer des Praktikums eine Aufenthalts- und ggf. eine Arbeitserlaubnis.