Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of customer service (w/m/d) - b2b und b2c

Tarp
TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Kratzbaum, Hundebett und Hamsterhaus – TRIXIE beliefert seit über 50 Jahren Fachhandelskundenmit Produkten für Haustiere. Und das überaus erfolgreich. Unser umfangreiches Sortiment wirdweltweit exportiert, während die gesamte logistische Betreuung und Abwicklung von unseremFirmensitz in Tarp bei Flensburg erfolgt. Besonderen Wert legen wir auf eine gut funktionierendeUnternehmenskultur, die von Respekt und Fairness geprägt ist. Werde auch Teil unseres Teams!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Head of Customer Service (w/m/d) - B2B und B2C


Wir befinden uns inmitten einer aufregenden Reise und möchten, dass du ein zentraler Teil davon wirst. In dieser neu geschaffenen Position hast du die Chance, aus unseren verschiedenen Kundenserviceabteilungen ein einzigartiges und wachsendes Team zu formen, das gemeinsam Großes erreicht. Du bist genau die Führungspersönlichkeit, die wir suchen - kommunikativ, voller Elan und mit einer Leidenschaft für Innovation. Dein Input wird entscheidend sein, um unser engagiertes 10-köpfiges Team zu inspirieren. Gemeinsam mit dir möchten wir die Customer Experience neu definieren und neue Maßstäbe setzen.

Das realisierst du mit uns:

* Führung - Du formst mit Vision und Herz aus unseren Kundenserviceabteilungen (Benelux, UK, Frankreich, Deutschland & Österreich) ein dynamisches und zukunftsorientiertes Team. Deine Fähigkeit Menschen zu inspirieren, klare Ziele zu setzen und Vertrauen zu schaffen, wird die Grundlage für eine erfolgreiche Teamkultur sein.
* Serviceorientierte B2B- und B2C-Prozesse - Gemeinsam mit den Abteilungen Produktmanagement, Vertrieb, Marketing und IT entwickelst du maßgeschneiderte Prozesse, die den Bedürfnissen unserer loyalen Geschäftskunden und Endverbraucher*innen gerecht werden und einen echten Mehrwert bieten.
* Internationale Service-Strategie - Du optimierst unser B2B Niveau und gestaltest aktiv eine positive Customer Experience für unsere neuen B2C-Kunden.
* KPI-Analyse - Du identifizierst Optimierungspotenziale durch Datenanalyse und leitest gezielte Maßnahmen ab, um unsere Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern.
* Digitalisierung und KI - Du führst moderne Systeme ein und optimierst diese weiter, um unseren Service effizient und persönlich zu gestalten.

Was wir an dir schätzen:

* Mehrjährige Erfahrung - Du hast bereits ein Customer Service Team geleitet, damit du effizient Strukturen erkennen und optimieren kannst.
* Kundenverständnis - Du verstehst die Bedürfnisse unserer B2B- und B2C-Kunden und kannst den Service für beide Perspektiven weiterentwickeln.
* Ausgeprägte Führungsstärke - Du hast Freude daran, Teams weiterzuentwickeln, denn starker Service entsteht durch starke Teams - mit klarem Purpose, Motivation und Vertrauen.
* Technische Affinität - Du hast ein gutes Gespür für digitale Tools und bist immer auf der Suche nach Wegen, wie Technologien unseren Service noch effektiver und effizienter gestalten können.
* Englischkenntnisse (mind. B2) - Deine sicheren Englischkenntnisse ermöglichen eine harmonische Kommunikation mit unseren Kunden und unseren Teams.

Was wir dir zurückgeben:

* Bei TRIXIE erwartet dich eine zukunftsstarke Branche mit einer offenen, wertschätzenden Kultur, in der du dich einbringen und weiterentwickeln kannst und darfst. Wir arbeiten mit Sinn, Herz und einer klaren Vision: A better life for pets and their friends.
* Neugierig auf mehr?
* We are all welcome here. Vielfalt macht uns stark und du gehörst dazu, mit all deinen Ideen, Erfahrungen und Perspektiven.
* Bitte sende uns deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung – wir freuen uns auf dich!



TRIXIE Heimtierbedarf GmbH & Co. KG
FrauClaudiaBellack
Industriestr. 32
24963 Tarp


#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater / stellvertretender filialleiter (m/w/d) - flensburg
Flensburg
Sparda Bank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d) für den james farm market in flensburg
Flensburg
James Farm Market
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d)
Schleswig
Unternehmensverbund Stiftung Diakoniewerk Kropp
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Tarp
Jobs Tarp
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Tarp > Head of Customer Service (w/m/d) - B2B und B2C

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern