Office Manager Teamassistenz bei Airbus (m/w/d) Strukturiert, souverän und immer einen Schritt voraus? Dann sind Sie hier richtig. Für unseren Kunden Airbus Aerostructures GmbH suchen wir am Standort Hamburg-Finkenwerder einen Office Manager Teamassistenz in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle für organisatorische und administrative Abläufe – mit Überblick, Genauigkeit und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Jetzt bewerben und Teil eines internationalen Luftfahrtunternehmens werden! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 64.000 € und max. 67.500 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich. Vorteile Optimale Work-Life-Balance – perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben durch anpassungsfähige Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche Attraktive Vergütung – faire Entlohnung nach dem Equal Pay-Modell, sowie Jahressonderzahlungen und großzügige übertarifliche Zuschläge und Zulagen Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage für besondere Anlässe Perspektiven durch globale Weiterbildungsangebote – Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss Erstklassige Versorgung – dank Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV-Abo) Aufgaben Organisation und Pflege des Terminkalenders, E-Mail-Postfachs und Zeitmanagements Vorbereitung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Erstellung von Protokollen und Memos sowie Sammlung relevanter Informationen zur Entscheidungsfindung Unterstützung bei der internen Teamkoordination und Informationsweitergabe Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie Besuchermanagement Allgemeine Büroorganisation, Telefonbetreuung, Postbearbeitung und Reisevorbereitung Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen in Deutsch und Englisch Pflege der digitalen Arbeitsumgebung mit Google Workspace Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Industriekaufmann / Industriekauffrau Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat und im Assistenzbereich Grundkenntnisse im Projektmanagement Sicherer Umgang mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1) und fortgeschrittene Englischkenntnisse (mind. B1) Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Ansprechpartner Nicole Sperling HR Manager Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.