Einzigartige Möglichkeit für Ihre Karriere
Unser Mandant ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Immobilieninvestment-Sektor. Mit einem Fokus auf nachhaltige Werteentwicklung bietet der Standort in Deutschland ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung, Bearbeitung und Ablage von immobilienbezogenen Dokumenten und Verträgen
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit internen und externen Partnern
* Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Übersichten
* Rechnungsprüfung und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft
* Berufserfahrung als Teamassistenz oder in vergleichbarer Funktion innerhalb der Immobilienbranche
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie Diskretion und Teamgeist
* Flexible Teilzeitregelung mit hybrider Arbeitsmöglichkeit
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Arbeiten in einem professionellen, internationalen Umfeld
* Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
* Kollegiales Team und flache Hierarchien
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens