Kundenservice Mitarbeiter/in
Wir suchen nach engagierten und motivierten Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln möchten.
Beschreibung
In unserem Customer Service Center arbeitest du als Teil eines zielorientierten Teams, das sich durch ein hohes Tempo auszeichnet und sich an verschiedene Situationen flexibel anpassen kann.
Du bist für die Bearbeitung von Kundenanfragen verantwortlich, die über unsere Social Media Kanäle, am Telefon und via E-Mail eintreffen.
* Du unterstützt die Teamleitung in der Organisation des operativen Tagesgeschäftes und übernimmst im Bedarfsfall die Schichtplanung und weitere Zusatzaufgaben.
* Du förderst eine konstruktive, teamorientierte Arbeitskultur und bringst dich mit Ideen und Erfahrung aktiv in die Weiterentwicklung des Bereichs ein.
Erforderliche Fähigkeiten
Um erfolgreich in diesem Job zu sein, benötigst du:
* Begeisterung und Leidenschaft am direkten Austausch mit Kunden über Social Media, am Telefon und via Email
* Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Eine schnelle und fokussierte Arbeitsweise – vor allem an der Tastatur
* Den Mut, Initiative zu ergreifen und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen Umfeld zu treffen
* Bereitschaft, deine Ideen und dein Wissen zu teilen, um dein Team voranzubringen
* Gute Kommunikationsfertigkeiten, um eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Kollegen und Kolleginnen abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten
* Routinierter Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen und Bereitschaft, dich in neue Systeme und Programme einzuarbeiten
Vorteile
Du hast die Chance, Teil eines dynamischen Einzelhandelsunternehmens zu werden, das die erste Wahl der Mitarbeiter im Einzelhandel sein will.
* Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Trainings- und Mentoring-Programme
* Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm für deinen Karrierestart, sowie regelmäßige Feedbackgespräche
* Planungssicherheit, durch eine Personalplanung mind. 4 Wochen im Voraus
* Möglichkeit zu mobilen Arbeiten/ Homeoffice an 2-3 Tagen in der Woche (nach erfolgreicher Einarbeitung)
* 20% Personalrabatt und Corporate Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein 14. Gehalt als Bonuszahlung bei Erreichung der Abteilungsziele
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
* 30 Tage Urlaub
* Kostenlose Parkmöglichkeiten & gute Verkehrsanbindung
* Attraktive Zusatzangebote wie z.B. Cafeteria, Fitnessraum, Bike Leasing u.v.m.
* Mitarbeiter-Events und vieles mehr
Weitere Informationen findest du auf unserer Website.