Für die Benutzung des Bewerberportals ist Javascript erforderlich.
Hilfe und weitere Informationen zur Aktivierung von Javascript finden Sie hier.
Ganzheitliche, professionelle und digitale Beratung unserer PrivatkundInnen
Unterstützung der Kundschaft in der Nutzung aktueller Multikanal-Technologien und dem direkten Online-Produktabschluss
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des medialen Kanals sowie der medialen Beratungsleistung
Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder eine vergleichbare Ausbildung
Technikaffinität sowie eine hohe mediale Kompetenz und Freude am Umgang mit innovativen Medien
Idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung
Mit unserer Stelle wollen wir Sie gerne auch als Berufseinsteiger/in zielorientiert begleiten. Wir freuen uns darauf, motivierte Talente zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich in einem dynamischen und modernen Umfeld weiterzuentwickeln!
Wir arbeiten mit OSPlus, MS-Office und RiMaGo - Noch nie gehört? Macht nichts - wir begleiten Sie professionell bei der Einarbeitung.
Tolle KollegInnen in der größten südbadischen Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 8,4 Mrd. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team
Hansefit, Jobrad und VAG Jobticket, usw.
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen
Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach TVöD-S