 
        
        Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Account Manager bei Bauwatch bist du verantwortlich für die Kundenbetreuung in Thüringen & Großraum Leipzig. Deine Aufgaben umfassen:
 * Besuch der Kunden im Vertriebsgebiet, um ihre Bedürfnisse zu ermitteln und individuelle Lösungen anzubieten.
 * Beratung und Betreuung bestehender Kunden, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
 * Entwicklung von Angeboten und Preisen entsprechend den Kundenbedürfnissen.
 * Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
 * Teilnahme an Messen und Veranstaltungen, um Kontakte zu knüpfen und unsere Dienstleistungen zu präsentieren.
Voraussetzungen
Für diesen Job sind folgende Voraussetzungen erforderlich:
 * Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
 * Erfahrung im Vertrieb von technischen Lösungen oder Dienstleistungen.
 * Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
 * Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise.
 * Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im Vertriebsgebiet.
 * Dynamische Mentalität und Teamfähigkeit.
 * Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.