Bethlehem Gesundheitszentrum Stolberg gGmbH
Berufserfahrung (Junior Level)
Berufserfahrung
Berufserfahrung (Senior Level)
Soziale Berufe (Sonstige)
Vollzeit
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Deine Aufgaben
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
* Koordination und Organisation von Terminen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Entscheidungsvorlagen
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an administrativen und
organisatorischen Aufgaben
* Zuverlässigkeit, Diskretion und Belastbarkeit
* Sicheres, angenehmes und freundliches Auftreten
Weitere Auskünfte
Lidia Hergenreiter
Kaufmännische Direktorin
Tel: 02402/
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