Als Buchhalter/in unterstützen Sie unsere Finanzabteilung bei der monatlichen Lohnabrechnung und sind verantwortlich für die Betreuung unserer Mitarbeiter in abrechnungsrelevanten Themen.
Kompetenz im kaufmännischen Bereich, ein strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil sowie Kenntnisse von MS Office sind unerlässlich. Ein gutes Verständnis von Personalstammdaten und der Möglichkeit, diese zu pflegen, ist ebenfalls gefragt.
Aufgrund Ihrer Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten, können wir Ihnen auch die Einarbeitung anbieten.
Forderungen und Voraussetzungen
* Betriebliche Erfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Hohe Produktivität durch Organisationsgeschick
* Sicherheit im Umgang mit persönlichen Daten und Dokumenten
Vorteile unseres Unternehmens
Mit uns erfahren Sie:
* einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
* ein sehr gutes Betriebsklima und viel Gestaltungsspielraum
* abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine attraktive Bezahlung
Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.