Ihre zukünftigen AufgabenSie betreuen und beraten unsere langjährigen Privat- und Geschäftskunden in allen Versicherungsfragen online und vor Ort.Durch die Gewinnung neuer Kunden bauen Sie Ihren Bestand aus und tragen durch die Betreuung Ihrer Kunden zum Aufbau dauerhafter Geschäftsbeziehungen bei.Sie übernehmen das Schadenmanagement und die Regulierung von Kleinschäden.Durch regelmäßige Analysen prüfen Sie, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt und optimieren ihre Versicherungssituation.Darauf dürfen wir uns freuenEine abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich als Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung als Key Account Manager (m/w/d), Sales Manager (m/w/d), Vertreter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Außendienstmitarbeiter (m/w/d).Sie sind ein Kommunikations- und Verkaufstalent (m/w/d) und haben Spaß daran, Menschen individuell zu beraten.Sie besitzen einen PKW-Führerschein der Klasse B.Darauf dürfen Sie sich freuenEine langfristige Vertriebspartnerschaft mit der DEVK und mit einem überdurchschnittlich großen Kundenbestand sowie attraktiven Verdienstmöglichkeiten.Umfangreiche Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen seitens der DEVK.Eine intensive und persönliche Einarbeitung, damit Sie bestmöglich durchstarten können.Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Nutzung unserer Angebote im DEVK-Campus.Ein sehr gesundes Unternehmen, das Ihnen ein sicheres Tätigkeitsumfeld bietet.Den notwendigen Freiraum, um sich als erfolgreicher Unternehmer (m/w/d) zu etablieren. #J-18808-Ljbffr