Wir suchen für ein internationales Transport und Logistikunternehmen einen Importsachbearbeiter m/w/d.
Das erwartet Sie:
* Durch bereits erworbenes Transport Know-how Import Seefrachtsendungen zuverlässig managen.
* Internationale Seefrachttransporte von A bis Z abwickeln und Überblick behalten.
* Organisation der weltweiten Versendung von Seefrachtcontainern.
* Koordinationszentrale für Kunden, Frächter.
* Regelmäßiger Kontakt zu weltweiten Partnern und kompetente Ansprechperson für unsere Kunden.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition/Logistik.
* Fähigkeit zur Kommunikation auf Englisch und Nutzung verschiedener Informations- und Kommunikationsmittel.
* Erste Berufserfahrungen in der Importsachbearbeitung
* Organisationstalent mit guter Orientierung im internationalen Transportbereich.
* Kommunikativ, interessiert an anderen Ländern/Kulturen und Netzwerken.
* Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten sowie kreatives Gestalten im Team.
Erforderliche Fähigkeiten
* Organisationstalent.
* sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikative Fähigkeiten.
* Interesse an internationalen Kulturen.
* Eigenständiges Arbeiten.
* Importabwicklung
Das kann unser Mandant bieten:
* Individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Persönliche Absprache zu Arbeitszeiten, Bezahlung und weiteren Konditionen.
* Höhenverstellbare Tische, Parkplatz/Jobticket.
* Firmenfitness (Egym Wellpass/Urban Sports), Bike Leasing, Corporate Benefits, Corplife Benefits.
* Kitazuschlag, betriebliche Altersvorsorge, Förderung vermögenswirksamer Leistungen.
* Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Obst sowie flexible Arbeitszeiten
Interesse? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an doreen@staecktalents.de. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne bei Doreen Staeck unter +49 4176 6534 999 00 melden.
```