DGIM ist seit 20 Jahren ein aufstrebendes familiengeführtes Immobilienunternehmen und im Sektor Health Care, seit Jahren der bundesweit führende Property Manager.
In unserer Unternehmensgruppe betreuen wir mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit in unsere acht Niederlassungen über 300 Immobilien, mit einem Immobilienwert von über 4,5 Mrd. Assets under Management.
Unsere moderne und agile Unternehmenskultur ist entscheidend für unseren Erfolg. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen unser familiär geführtes Unternehmen. Objektbuchhalter:in (m/w/d)
Heidelberg ab sofort Vollzeit
Eigenständige und vollumfängliche Erstellung von Objektbuchhaltungen
Sie sind buchhalterischer Ansprechpartner für den Kunden
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Immobilienwirtschaft
Mehrjährige Berufserfahrung bzw. fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung; vorzugsweise im Bereich Immobilien
Grundkenntnisse in Heiz- und Betriebskostenverordnung wünschenswert, aber keine Voraussetzung
Nemetschek iX-haus-Kenntnisse wären wünschenswert, sind aber nicht Voraussetzung
Selbstständige, zuverlässige, sorgfältige sowie serviceorientierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Serviceorientierung
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Mobiles Arbeiten mit modernem Equipment
Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und Kernarbeitszeit
Ein attraktives Vergütungspaket mit 30 Tagen Urlaub
Weihnachten und Silvester arbeitsfrei
Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote
Freie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) im Büro
Firmenfeiern und Sommerfest mit Familienmitgliedern
Fahrradleasing per JobRad oder mit dem Job-Ticket
Zuschuss Fitnessstudio