Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und einer Option auf Übernahme ins Kundenunternehmen
2. Tarifliche Entlohnung nach GVP -Tarifvertrag (Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.)
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Orizon connect App für die schnelle und unbürokratische Beantragung von Urlaub
6. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub, je nach Anstellungsdauer
7. Tarifliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
8. Zeiterfassungssystem für die Dokumentation Ihrer Stunden
9. Arbeitsplatzbesichtigung vor Aufnahme der Tätigkeit
Ihre Orizon Pluspunkte
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld?
Sie möchten sich im Berufsleben einbringen uns schätzt die Arbeit in einem Team? Dann sind Sie bei und genau richtig!
Sie suchen eine Arbeit, bei der Sie sich verwirklichen können und die Abwechslung bringt?
Dann möchten wir Sie gerne als Personalsachbearbeiter (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in Kirkel einsetzen.
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie.
Eine gründliche Einarbeitung wird seitens unserer Kunden gewährleistet.
Aufgaben
10. Sie erstellen eigenverantwortlich die Lohn- und Gehaltsabrechnungen
11. Sie sind Ansprechpartner der Mitarbeiter für alle personalrelevanten Angelegenheiten
12. Sie begleiten den kompletten Personalprozess von Beginn bis Ende des Arbeitsverhältnisses
13. Sie unterstützen bei der Zeiterfassung und -verwaltung
14. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
15. Auch eine enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
Ihr Profil:
16. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium der Fachrichtung Personal oder vergleichbare Ausbildung
17. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Personalbereich und der Erstellung von Abrechnungen sammeln
18. Grundkenntnisse im Bereich Arbeits- und SV-Recht sind von Vorteil
19. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP-HR Kenntnisse wären wünschenswert
20. Hohes Engagement, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Orizon als bester Arbeitgeber
Die Orizon Holding GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt.
Wir gehören zu den Top-10 der deutschen Personaldienstleister und zu den Marktführern für den deutschen Mittelstand. Namhafte Unternehmen beauftragen uns mit der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften aus allen Berufsfeldern.
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende