Umfassende Betreuung unserer Kunden
Wir suchen nach erfahrenen Mitarbeitern, die ihre Kenntnisse im Umgang mit Wort, Excel und Outlook nutzen können. Als Abteilungsassistenz in einer Werkstatt unterstützen Sie ein interdisziplinäres Team bei der Betreuung unserer Kunden.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Administration zur Unterstützung der Fachanleitung
* Planung und Durchführung von Kundenprojekten
* Dokumentation und Statistik der Kundenprojekte
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
-----------------------------------
Nutzen Sie unsere Leistungen
Als Mitglied unseres Teams können Sie:
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem zertifizierten Unternehmen genießen
* Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung erhalten
* Ein attraktives Gesundheitsprogramm nutzen
-----------------------------------
Weitere Informationen
Wenn Sie mehr über unsere Angebote wissen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.