VIELSEITIGKOLLEGIALVERLÄSSLICHObjektleitung (m/w/d) im Eigenbetrieb Immobilien- und Gebäudemanagement, Fachdienst ReinigungsmanagementDie Stellen auf einen BlickStellenumfang: Es handelt sich um zwei Vollzeitbeschäftigungen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von jeweils 39 Stunden. Die Stellen können grundsätzlich bei sich einander ergänzenden Arbeitszeiten mit Teilzeitkräften besetzt werden.Befristung: Es handelt sich um zwei unbefristete Stellen.Einstellungszeitpunkt: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Stellenwert: EG 9a TVöDBewerbungsfrist: 14. September 2025Ihre AufgabenOrganisation, Steuerung, Überwachung und Qualitätskontrolle der täglichen Reinigungen sowie von Grund- und SonderreinigungenObjekteinrichtung bei neuen Objekten sowie Erfassung von Änderungen bei den GebäudedatenMitwirkung beim Mängelbeseitigungsmanagement im Innen- und Außendienst (ggf. außerhalb der Regelarbeitszeit) sowie Reklamationsbearbeitung und RechnungskontrolleBeschaffung und Materialeinsatz von Reinigungsmitteln und GerätenMitwirkung bei der Organisation und Steuerung der Personaleinsatz-, -vertretungs- und UrlaubsplanungMitwirkung bei der Planung, Organisation und Optimierung sämtlicher BetriebsabläufeDurchführung von Ausschreibungen, Vergabe und Vertragsabwicklung im Bereich GebäudereinigungIhr ProfilSie verfügen über einen Abschluss als Meister (m/w/d) der Hauswirtschaft oder Meister (m/w/d) im Gebäudereiniger-Handwerk.Des Weiteren erwarten wir:Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im ReinigungsbereichEigeninitiative, SelbstständigkeitInformations- und KommunikationsfähigkeitEntscheidungs- und DurchsetzungsfähigkeitVerantwortungsbereitschaftHohe FlexibilitätFührerschein Klasse B (ein privates Kfz muss für dienstliche Zwecke bereitgestellt werden)Gute PC-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Erfahrung in der Personalführung sind wünschenswertTeamfähigkeitFlexibilität der Arbeitszeit, ggf. auch außerhalb der RegelarbeitszeitUnser AngebotVielfältige fachliche Aufgaben in einem kollegialen UmfeldAnspruchsvolle Tätigkeiten in lokalen und überregionalen NetzwerkenVerlässliche Arbeitsbedingungen und ein gestaltbarer ArbeitsplatzTarifliche Eingruppierung inklusive der zusätzlichen Vorteile des TVöD, wie beispielsweise Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung (VBL) und Leistungsorientierte BezahlungZuschusszum Jobticket oder DeutschlandticketIndividuelle Arbeitsplatzmodelle und an Lebensphasen orientierte Arbeitszeitvereinbarungen, wie mobiles Arbeiten / Home OfficeEine anerkannte Personalentwicklung mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowieein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement (u. a. Firmenfitnessprogramm Hansefit, E-Bike-Leasing)Eine Übersicht zu den Benefits der Stadt Osnabrück finden Sie hier.Kontakt bei FragenAuskünfte zum Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne Frau Falke, Fachdienstleitung Reinigungsmanagement, Telefon 0541/323-4148.Für Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Frau Griese, Fachbereich Personal und Organisation, Telefon 0541/323-3617 zur Verfügung.Wir fördern die Gleichstellung aller Mitarbeitenden. Deshalb begrüßen wir Bewerbungen von allen Menschen unabhängig ethnischer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion oder Weltanschauung, Behinderung und sexueller Identität....und freuen uns auf Sie.KontaktDatenschutzImpressum Karina Kosbab und Timo Kruckemeyer #J-18808-Ljbffr