Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. Wir begleiten Konzerne, Mittelständler und Start-ups bei der Auswahl und Entwicklung von Führungskräften – mit Seminaren, Workshops, digitalen Lernformaten und moderner Diagnostik. Unser Team besteht aus erfahrenen Berater:innen, Psycholog:innen und Digitalexpert:innen, unterstützt von einem engagierten Backoffice.
Du bist ein echtes Organisationstalent, liebst es, den Überblick zu behalten, mehrere Fäden gleichzeitig in der Hand zu halten und mit Menschen zu kommunizieren? Du arbeitest gerne in einem unterstützenden, kollegialen Umfeld und hast Freude daran, anspruchsvolle Projekte mitzugestalten?
Zur Unterstützung unseres Büros in Greven suchen wir dich als Projektassistenz (m/w/d).
4-Tage-Woche / 36 Stunden pro Woche
Du wirst Teil unseres Backoffice-Teams und arbeitest eng mit Berater:innen, Projektpartner:innen und Kunden zusammen. Organisation & Koordination von Projekten : Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung
Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung
Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse (mind. Einen modernen Arbeitsplatz im Büroloft in Greven bei Münster
~ Technische Ausstattung: Laptop, iPhone & moderne Software-Tools
~ Die Einarbeitung in neue Technologien wie textgenerierende Künstliche Intelligenz zur Optimierung deiner Arbeitsprozesse
~4-Tage-Woche (Mo - Do)
~ Homeoffice: Immer dann, wenn es die Projekte zulassen
~ Müsli-, Kaffee- & Wasserflat – und Bürohund Nelly sorgt für gute Laune