Für unseren Standort Avedo Augsburg suchen wir dich als Fachtrainer (m/w/d) Call Center in Vollzeit.
sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
optimale Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance - Wochenende frei!
interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
regelmäßige Teamevents
bei Avedo hast du’s gut: Fahrtkosten- oder Essenszuschuss, Rabatte bei Events, Onlineshops, Reiseportalen, u.v.m.
familiäre und wertschätzende Atmosphäre
Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen Trainer
Planung und Durchführung von Trainings
Qualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse
Berufserfahrung als Trainer im Call Center
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingseinheiten
fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
technische Affinität, vor allem im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook
Empathie und Freude daran Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleiten
Wir sind Spezialisten im Dialogmarketing und betreuen mit unseren über 30 Call Centern in Deutschland und Europa den direkten Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung .