Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kundenbetreuer von Großkunden (m/w/d)
Ref-Nr.: JR1010932
Diese Benefits sind dir sicher
1. Aus- und Weiterbildung in unserer Fire Safety Academy
2. Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 720 € Arbeitgeberzuschuss
3. Kita-Zuschuss von monatlich bis zu 50 € netto pro Kind
4. Jobrad, das Fahrradleasing mittels Entgeltumwandlung
5. Sonderurlaub für persönliche Anlässe; Weihnachten und Silvester frei
6. Rabattaktionen für diverse Shops und Events
7. Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie in Höhe von 2000€
8. Gruppenunfallversicherung für Beruf und Freizeit
9. Vermögenswirksame Leistungen
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
10. Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
11. Koordination und Überwachung der gesamten Auftragsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Disposition und den Projektleitern
12. Direkter Ansprechpartner für den Kunden, lösungsorientierte Beratung und Pflege der Kundenbeziehung
13. Erstellung von Rechnungen, Pflege der Kundenstammdaten und Dokumentation der Prozesse
14. Allgemeine Back Office Unterstützung (Telefonannahme, Hotelbuchungen etc.)
Diese Fähigkeiten sind beim Job von Vorteil
15. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
16. Deine Kommunikationsstärke, sozialen Kompetenz und ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen deine Arbeitsweise aus
17. Deine Teamfähigkeit passt perfekt in unser dynamisches Umfeld
18. Deine selbstständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet dich aus
19. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie der routinierte Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab
Klingt spannend?
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit per E-Mail über melden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!