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Administrative koordinator (m/w/d)

Hockenheim
beBee Careers
Coordinator
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Deine neue Herausforderung

Bist du eine Organisationsexpertin mit hoher Kommunikationsfähigkeit und schneller Auffassungsgabe? Dann suchen wir nach dir!


Jobbeschreibung

Als Sekretariat der Geschäftsleitung Brand bist du für die administrative und organisatorische Unterstützung unserer Geschäftsleitung verantwortlich. Du hältst uns den Rücken frei und sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.


Ihre Aufgaben

* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand International
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Aufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von Präsentationen
* Planung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und Schulungen
* Effiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung und
* Planung von Treffen aus der Ferne
* Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und Geschäftspartnern
* Priorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit


Ihr Profil

* Abgeschlossene Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Position
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und Serviceorientierung
* Engagement, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen - insbesondere Outlook, OneNote und Teams
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft zu einer wöchentlichen Vor-Ort-Präsenz


Unser Angebot

Wir bieten dir eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.

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