Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter*in (m/w/d) customer service b2c & b2b

Berlin
Modulor GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

View job here


Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Service B2C & B2B

* Vollzeit
* Berlin, Deutschland
* Mit und ohne Berufserfahrung
* 20.05.25


Mitarbeiter*in (m/w/d)Customer Service B2B & B2C

Seit über 30 Jahren ist Modulor die Anlaufstelle für Künstler*innen, Designer*innen, Architekt*innen sowie alle, die gestalten und kreativ sein wollen. Bereits in den 80ern als Start-up gegründet und längst eine Berliner Institution, bietet unser Concept-Store mitten in Berlin-Kreuzberg auf über 3.000 m² alles, was das kreative Herz höherschlagen lässt: über 35.000 Produkte, kompetente Beratung, individuelle Services und eine weltweit einzigartige Atmosphäre. In unserem Laden am Moritzplatz geht es dabei um mehr als nur Konsum. Bei uns finden Menschen Inspiration, Begegnung und Austausch. All dies versuchen wir auch für unseren digitalen Kundenservice oder per Telefon erfahrbar zu machen.

Du bist unsere "Stimme von Modulor" und für die reibungslose Auftrags- und Reklamationsabwicklung sowie die individuelle Kundenberatung zuständig.

Das bieten wir dir

* Eine spannende Vollzeitstelle mit 38,5 Std./Woche
* Hybrides Arbeiten nach der Einarbeitung möglich
* 6 Wochen Jahresurlaub für deine Erholung
* Zentralen Arbeitsplatz im Herzen Kreuzbergs
* Kreatives Arbeitsumfeld direkt über unserem Ladengeschäft
* Familiäres Team und partizipatives Management mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
* Kolleg*innen, wie unser Store: sympathisch, kreativ und authentisch
* Betriebsfeiern, voll ausgestattete Office-Küche, höhenverstellbare Arbeitstische, große Dachterrasse, Ruheraum etc.
* Zuschuss zum Fitnessstudio (EGYM Wellpass) sowie Firmenticket Deutschland und betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und natürlich Mitarbeiterpreise
* Akzeptanz und Offenheit gegenüber allen Kulturen, Lebensentwürfen und Orientierungen
* Fehlt dir hier etwas? Sprich uns gerne an oder schau, was unsere Kolleg*innen sagen: kununu

Das gibt’s zu tun

* Für deine Kund*innenanfrage bist du von Anfang bis Ende verantwortlich und sorgst für eine Auftrags- und Reklamationsabwicklung von A bis Z
* Mit unseren Kund*innen B2C & B2B kommunizierst du per Telefon und Ticket-System
* Du legst Kund*innenaufträge in unserem System an, prüfst diese und gibst sie für die Weiterbearbeitung und den Versand in die ganze Welt durch die Logistik frei
* Du berätst unsere B2C & B2B Kund*innen zu unseren Produkten, die nur eine Etage weiter unten in unserem Ladengeschäft für dich nicht nur in der Theorie, sondern auch praktisch greifbar sind
* Dadurch bist du Expert*in für deren Einsatzmöglichkeiten und berätst unsere Kund*innen B2C & B2B kompetent mit besonderem Fokus auf unser Möbelsortiment
* Du arbeitest eng mit den Abteilungen Logistik, Laden, Webshop/Marketing, Vertrieb und Einkauf zusammen

Das bringst du mit

* Kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Verkauf
* Interesse dich in unser Sortiment und die Produkteigenschaften einzuarbeiten
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Spaß an Service und Teamarbeit
* Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
* Einen engagierten, lösungsorientierten und selbstverantwortlichen Arbeitsstil
* Einen kühlen Kopf auch in stressigen Situationen und Spaß an abwechslungsreichen Gesprächen
* Kreative Lösungen für unsere kreativen Kund*innen
* Gerne Erfahrungen mit MS Dynamics Nav (bzw. Business Central) oder vergleichbares Warenwirtschaftssystem und erste Erfahrungen in Ticketsystemen (zendesk+Jira)

Du bringst nicht alles mit, hast aber das Gefühl es passt? Folge deinem Impuls und bewirb dich gerne trotzdem. Nobody is perfect - auch wir nicht.

Sende uns deine Unterlagen, dein frühestes Eintrittsdatum und gerne eine Gehaltsspanne, wenn du magst. Ein Paar Zeilen über dich und warum du gerne bei uns arbeiten möchtest, helfen uns sehr, den ersten Eindruck zu ergänzen.

Wir freuen uns auf dich!

Monika

Monika Takacs

Personalabteilung/Recruiting

Modulor GmbH — Prinzenstr. 85 — 10969 Berlin — www.modulor.de — +49 30 690 36 233

Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) gewerbekunden
Berlin
PSD Bank
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke im großraum berlin
Berlin
HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (w/m/d)
Berlin
BBB Bürgschaftsbank zu Berlin-Brandenburg GmbH
Firmenkundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Berlin > Mitarbeiter*in (m/w/d) Customer Service B2C & B2B

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern