Stellenbeschreibung
Team Lead Sales Operations (m/w/d) Referenz 12-225176 Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus Fire AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden aus der Medizintechnik am Standort München-West suchen wir ab sofort im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung (Gehaltsbudget bis 80.000 Euro brutto p.a.) Sie als Team Lead Sales Operations (m/w/d). Ihre Benefits: Vielseitige Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung in einem flexiblen Arbeitsumfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit strukturierter Einarbeitung und attraktiven Zusatzleistungen Unterstützendes und kollegiales Team in einer wertschätzenden Unternehmenskultur Moderner und stabiler Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Ihre Aufgaben: Leitung und Steuerung eines Aufgabenbereichs inklusive fachlicher, koordinativer und administrativer Verantwortung Sicherstellung effizienter Prozessabläufe und termingerechter, qualitätsorientierter Aufgabenerledigung Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen zur Steigerung von Effizienz und Qualität Bereitstellung fachlicher Beratung sowie Bearbeitung interner und externer Anliegen Pflege und Ausbau von Kommunikations- und Kooperationsstrukturen mit internen und externen Partnern Organisation und Durchführung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen Abstimmung und Schnittstellenmanagement mit angrenzenden Fach- und Funktionsbereichen Entwicklung und Nutzung von Kennzahlensystemen zur Prozesssteuerung und Entscheidungsunterstützung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit fundierter Berufserfahrung in leitender Funktion Sicheres Verständnis für wirtschaftliche Abläufe, administrative Strukturen und die effektive Nutzung betrieblicher IT-Anwendungen Praxiserprobte Kenntnisse im Einsatz von ERP-Lösungen sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift sowie routinierte Anwendung gängiger Office-Software, insbesondere Excel Wünschenswert sind Vorerfahrungen in der Abwicklung vertriebsnaher und serviceorientierter Aufgabenbereiche Ausgeprägtes Organisationsvermögen, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein praxisorientierter, lösungsfokussierter Arbeitsstil Hohes Maß an Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig, engagiert und zielgerichtet umzusetzen Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Medizintechnik Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Clemens Pankow (Tel +49 (0) 89 212128-116 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-225176 per E-Mail an: pv.office.muenchen@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München