Social network you want to login/join with:
DEINE AUFGABEN
1. Fachliche Führung eines Teams von bis zu 10 Mitarbeitenden
2. Aufgabenverteilung und Personaleinsatzplanung
3. Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung der Kundenaufträge
4. Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Mitarbeit bei Projekten
5. Koordination der internen Auftragssteuerung
DEIN PROFIL
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium
2. Berufserfahrung im logistischen Umfeld sowie erste Führungserfahrung
3. Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Hohe Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, sowie sicheres Auftreten und hohes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
DEINE BENEFITS
1. Kostenlose Direktvermittlung
2. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
3. Attraktive Vergütung
4. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr