Auf die Plätze, fertig, los! Für unseren Geschäftspartner aus der Branche der Industrietechnik in Ludwigsburg suchen wir derzeit einen Office Assistant. Jetzt bewerben und die beste Startposition sichern! Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
* Assistenz des CEO in der neu gegründeten GmbH
* Unterstützung des CEO und des Managementteams
* Planung und Überwachung von Terminen
* Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
* Organisation von Veranstaltungen, Besuchen, Workshops und deren Vorbereitung
* Erstellung von Briefing-Unterlagen für die Reiseplanung
* Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben wie Bestellungen und Reiseplanung/-buchung
* Verwaltung und Archivierung von Startup-relevanten Originaldokumenten
* Verwaltung von Büromaterial und IT
* Erste Anlaufstelle für externe und interne Anfragen
* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, z.B. als Bürokauffrau
* Mehrjährige Berufserfahrung in Sekretariats- bzw. Assistensaufgaben
* MS-Office Kenntnisse
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
* Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)