Sie haben Erfahrung in der Auftragsabwicklung, arbeiten strukturiert und serviceorientiert und möchten in einem sinnstiftenden Umfeld mitwirken? Dann übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Vertriebsinnendienst bei einem führenden Medizintechnikunternehmen in Bremen. Bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!
* Planung und Koordination von Außendienst- und Innendienstterminen
* Erstellung von Tourenplänen und Auftragsdisposition
* Bearbeitung von Kunden- und Patientenanfragen per Telefon, E-Mail und Fax
* Retouren- und Austauschabwicklung
* Anforderung und Bearbeitung abrechnungsrelevanter Unterlagen (z. B. Rezepte, Verordnungen)
* Pflege der Stammdaten und Unterstützung des Vertriebs
* Kommunikation mit Außendienst, Technik und internen Schnittstellen
* Allgemeine administrative Aufgaben und Projektmitarbeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke und verbindliches Auftreten
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
* Geographische Kenntnisse von Vorteil
* Krisensicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Zuschuss zur Kindertagesstätte & Sonderurlaub
* JobRad & Mitarbeiterrabatte
* Kostenlose Getränke (Kaffee & Tee)