 
        
        Aufgaben
 * Zu deinen Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Netzwerktechnik (z. B. Switching, Routing, VPN, WLAN, Data Center, Security).
 * In diesem Zusammenhang bist du auch für den Kundenservice sowie die Behebung von Störungen (2nd-, 3rd-Level-Support) zuständig.
 * Außerdem unterstützt du die Bereiche Vertrieb/Presales bei der Entwicklung von IT-Netzwerkkonzepten.
Profil
 * Du passt zu uns, wenn du über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, IT-Systemtechniker oder über einen artverwandten Abschluss verfügst.
 * Des Weiteren bringst du (erste) Berufserfahrungen aus der Netzwerktechnik mit – gern mit einer Affinität zu den Netzwerksystemanbietern Cisco, Extreme oder Huawei.
 * Persönlich zeichnest du dich durch deine Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Motivation für deine Tätigkeit aus.
 * Die deutsche und englische Sprache beherrschst du kommunikationssicher.
Wir bieten
 * Langfristige Zusammenarbeit: Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer flachen Hierarchiestruktur
 * Work-Life-Balance: flexible Strukturen, Zeitkonto, 30 Tage Urlaub
 * Entwicklungschancen und Perspektiven: nationale und internationale Weiterbildungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten, gestützt durch die eigene SPIE Akademie
 * Verantwortung: Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der du ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießt und Verantwortung übernimmst
 * Weitere lukrative Benefits: jährliche Sonderzahlung, Prämien für Mitarbeiterempfehlungen, attraktives Beteiligungs-/Aktienprogramm, Plattform Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Marken und Shops jeglicher Richtung)