Jobbeschreibung
Mit einem Talent für Organisation und einer strukturierten Arbeitsweise meistern Sie souverän die tagtäglichen Aufgaben im Büro.
Verfügen Sie über die richtigen Qualifikationen und Fähigkeiten für diese Stelle? Finden Sie es heraus.
Sie sind ein Organisationstalent und wollen die Projektleitung tatkräftig unterstützen?
Dann haben wir Ihnen eine perfekte Perspektive.
Unser Kunde aus Alzey sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Projektassistenten in Vollzeit.
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.
* Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung.
* Organisieren und Mitwirken bei der Berichterstattung.
* Administrative Dokumentenbearbeitung.
* Organisation von Standortzugängen, Besprechungen, Besuchern und Besprechungsräumen.
* Reise- und Unterbringungsvorbereitungen.
* Dokumentenkontrolle.
* Erstellung von Protokollen.
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Telefon, Post, Bestellung von Büromaterial).
* Planung und Organisation von Kundenbesuchen, Veranstaltungen und Meetings.
* Beteiligen an Projekten.
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung unternehmensinterner Standards.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Teamassistenzbereich.
* Routinierter Umgang mit den gängigsten MS-Office Programmen. Wünschenswert SAP Kenntnisse.
* Organisiert und selbstständige Arbeitsweise.
* Fließende Deutschkenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse.
* Hohes Maß an Flexibilität, Engagement, Kommunikationsbereitschaft und Belastbarkeit.
Vorteile
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Strukturierte Einarbeitungsphase.
* Raum für eigene Ideen.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Erfolg – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen. Jetzt klicken Sie auf "direkt bewerben". Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.