Die Sparkasse Heidelberg ist eine Arbeitgeberin von hohem Rang. Sie genießt einen ausgezeichneten Ruf und überzeugt durch Kundennähe und Sachkompetenz.
Warum sollten sich Kunden bei dieser Arbeitgeberin einstellen?
Weil es nicht nur um Geld geht, sondern auch um gegenseitigen Respekt, Toleranz und echten Teamgeist. Denn die Vielfalt der Mitarbeiter macht sie stark.
Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner in der Filiale und empfangen Kunden. Sie leiten diese bei Bedarf an andere Fachbereiche weiter.
* Serviceorientierte Dienstleistungstätigkeiten wie z.B. Zahlungsverkehr werden übernommen.
* Termine für Privatkundenberater werden telefonisch und persönlich vereinbart.
Ihr Profil:
* Erfolgrech abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Fremdsprachenkenntnisse sind idealerweise vorhanden
* Serviceorientierung und professionelle Begegnung mit Kunden zeichnen Ihre Person aus
* Affinität zu digitalen Medien und Offenheit für technische Innovationen sind erwünscht
Bewerbungen von Frauen, Teilzeit oder schwerbehinderten Personen sind willkommen. Wir legen Wert auf vielfältige Mitarbeitereinstellungen.