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Specialist sales operations – portfolio, planning & pricing (m/w/d)

Fürth
Uvex
Vertrieb
Inserat online seit: 16 Juli
Beschreibung

Wir haben einiges zu bieten


* Was bedeutet eigentlich Vollzeit? Vollzeit bedeutet bei uns 38 Stunden pro Woche und 30 Urlaubstage im Kalenderjahr. Sollte einmal „mehr“ los sein, erfassen Sie die Überstunden in Ihrem Gleitzeitkonto und feiern diese dann wieder ab.
* Nach dem ersten Beschäftigungsjahr erhält jeder Mitarbeitende zusätzlich zum Gehalt ein Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Als festangestellter Mitarbeitender haben Sie die Möglichkeit Überstunden, zusätzliche Zahlungen oder einen Teil Ihrer Urlaubstage in Ihr Lebensarbeitszeitkonto einzuzahlen. Was das bringt? Sie können so mit Ihrem festen Einkommen eine längere berufliche Auszeit nehmen oder früher in den Ruhestand gehen.
* Innerhalb Deutschlands können Sie, bis zu 40 % ihrer Arbeitszeit pro Woche mobil arbeiten. Diese Möglichkeit ist durch eine konzernweite Betriebsvereinbarung geregelt. Weitere individuelle Absprachen können Sie direkt mit Ihrer Führungskraft treffen.
* Sportlich unterwegs – ganz flexibel und deutschlandweit? Mit Hansefit haben Sie Zugriff auf tausende Partnerstudios, Schwimmbäder und Wellnesseinrichtungen. Sie trainieren wann, wo und wie Sie möchten – ob morgens im Yoga-Studio, abends beim Pump-Kurs oder sonntags in der Sauna. Ihr aktiver Ausgleich, wann immer dieser Ihnen guttut.



Ihre Aufgaben


* Sie koordinieren die rollierende Absatzplanung in enger Abstimmung mit Vertrieb und SCM für den Markt Deutschland & Österreich – und sorgen für den Abgleich zwischen Budget und operativer Planung.

* Sie analysieren Marktdaten aus dem Produktkreationsprozess, werten sie aus und bereiten sie entscheidungsreif für unsere Vertriebseinheiten auf.

* Sie verantworten die operative Pflege des Basissortiments inklusive deutscher Listenpreise und Übergrößenzuschläge in SAP – dabei behalten Sie Struktur, Zeitplan und Qualitätskriterien im Blick.

* Ob Preiserhöhungen, Integration von Tochtergesellschaften oder Katalogfreigaben – bei saisonalen Sonderthemen und Projekten bringen Sie sich aktiv ein.

* Sie agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen SBU und Marktvertrieb – mit einem klaren Blick für Prozesse, Standards und die Bedürfnisse unserer Kundengruppen.



Ihr Profil


* Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Controlling oder Produktmanagement mit – idealerweise im B2B-Umfeld.

* SAP, Cubeware, CRM ? Sie kennen sich bestens mit den Systemen aus und haben eine hohe Affinität zu Zahlen, Prozessen und digitalen Strukturen.

* Sie arbeiten strukturiert, denken analytisch und behalten auch bei mehreren Projekten den Überblick.

* Als Teamplayer mit Durchsetzungsstärke kommunizieren Sie klar und verbindlich – auch auf Englisch.

* Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Sortimentsgestaltung – gerne auch mit E-Commerce-Fokus – und bringen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein mit.



Ihr Arbeitsplatz


Sie lieben es, wenn Zahlen Sinn ergeben?

Wenn Planung, Prozesse und Produktdaten für Sie mehr als Excel-Zellen sind – sondern das Fundament erfolgreicher Marktstrategien – dann sind Sie bei uns genau richtig.

Im Bereich Sales Operations übernehmen Sie Verantwortung für die operative Absatzplanung, Preisgestaltung und Sortimentspflege in Deutschland und Österreich mit zunehmend internationalem Fokus.

Dabei agieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Produktmanagement und Supply Chain – mit Überblick, Struktur und dem Blick fürs Wesentliche.

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