Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für Kunden Entgegennahme von telefonischen und persönlichen Anfragen Bearbeitung von Kundenaufträgen und Terminierung Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, Angebote schreiben, Rechnungen erstellen, Kundendaten pflegen Zuarbeiten für den Verkauf Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erfahrungen im Kfz-Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit Werkstattsoftware Kompetentes und gepflegtes Auftreten Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und ausgeprägter Teamgeist Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag qualifikationsentsprechende und leistungsgerechte Bezahlung nach GVP Tarif mögliche übertarifliche Zulagen durch Branchenzuschläge tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto für zusätzliche freie Tage Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge Prämienzahlungen in Form von Leistungsprämien bis zu 30 Tage Urlaub regelmäßige Weiterbildungen (z.B. Aktualisierung der Schweißpässe oder SAP-Seminare) Gesundheitsförderung durch regelmäßige arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchungen und kostenlose Massagen Option der Übernahme durch das Kundenunternehmen unsere erfahrenen Personalberater, die immer ein offenes Ohr für Sie haben