Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Berlin, eine freie Stelle als Abteilungsleiter für den Bereich Reinigung. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Arbeitszeiten von Montag bis Freitag mit flexibler Gleitzeit in einer 40h/ Woche
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Freie Getränke
* Leistungsgerechtes Vergütungspaket
* Viel Raum für Kreativität, Gestaltung und Mitbestimmung
* Firmenwagen zur dienstlichen Nutzung
* Diensthandy und Notebook
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für Beschaffung, Lagerhaltung und Verbrauchskontrolle der entsprechenden Produkte (Reinigungsprodukte, Desinfektionsprodukte, Einmalartikel etc.)
* Führung und Verwaltung von Bestell- und Bestandslisten
* Planung des gesamten Warenbedarfs für den Bereich Reinigung
* Organisation und Überprüfung des Bereichs Reinigung in unseren Berliner Einrichtungen
* Anfertigung von Dienst- und Urlaubsplänen für das Personal im Reinigungsbereich
* Personalführung der Mitarbeitenden im Reinigungsbereich
* Durchführung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
* Mitwirkung an den bestehenden Konzeptionen dieses Bereiches
* Interdisziplinäre Kooperation mit den Leitungsteams in der Pflege
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Hauswirtschafter, Gebäudereiniger oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen in der Unterhaltsreinigung
* Umfangreiche Kenntnisse bezogen auf zeitgemäße Reinigungsstandards sowie Hygienevorschriften
* Erfahrungen im Umgang mit Reinigungsmaschinen
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Hohe Kommunikationsfähigkeit verbunden mit ausgeprägter Führungs- und Sozialkompetenz
* Hoher Anspruch an Qualität und der Umsetzung des Wirtschaftlichkeitsgebots
* Sensibilität und Engagement für die Bedürfnisse pflegebedürftiger Menschen
* Interesse für den digitalen Wandel in der Sozialwirtschaft bezogen auf das Verantwortungsgebiet
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsvermögen und Lernbereitschaft
* Professionelles und gepflegtes Auftreten