 
        
        Aufgaben
 * Der Berater identifiziert sich mit dem Kunden und berät diesen vor, während und nach dem Kauf.
 * Er verkaufte Produkte und Dienstleistungen an den Kunden und beantwortet dessen Fragen.
 * Der Berater überträgt seine Leidenschaft für die Produkte auf den Kunden und zeigt ihm Möglichkeiten.
 * Er spricht den Kunden aktiv an und beantwortet deren Anfragen.
 * Der Berater unterstützt bei der Präsentation und Pflege des Point of Sales.
 * Er schafft eine ansprechende Einkaufsatmosphäre im Store.
Profil
 * Der Berater hat eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
 * Er kennt sich mit Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche aus.
 * Der Berater ist kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeitet lösungsorientiert.
 * Er ist ein Teamplayer und hat Spaß am gemeinsamen Erfolg.
 * Der Berater unterstützt das Team auch außerhalb der Geschäftszeit.
Der perfekte Kandidat hat eine Leidenschaft für Produkte und Dienstleistungen sowie Kommunikations- und Lösungsfähigkeiten. Er muss sich flexibel und kundenzentriert bewegen können.
Sie werden als: Customer Advisor geführt.