Das erlebst Du bei uns:
* Als Leiter*in sorgst Du mit unserem Team aus 20 Mitarbeiter*innen in der Abrechnung Sonderkunden für zufriedene Geschäftskunden.
* Du organisierst, koordinierst und kontrollierst die Arbeitsabläufe und stellst eine hohe Qualität im Kundenservice und in der Rechnungstellung sicher.
* Unsere bestehenden Prozesse analysierst Du akribisch und suchst nach Möglichkeiten zur Prozessautomatisierungen und -digitalisierungen.
* Du bist Know-How-Träger und Sparringspartner für Deine Mitarbeiter*innen und sorgst für Bearbeitungsvorgaben sowie für Schulungen und Einweisungen zu bestehenden und zukünftigen gesetzlichen und regulatorischen Rahmenbedingungen.
Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:
* Ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation hast.
* Über mehrjährige praktische Erfahrung in der Energiewirtschaft verfügst.
* Erfahrungen in der Personalführung bereits besitzt.
* Eine gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift hast.
* Analytisches Denkvermögen & konzeptionelles Vorgehen Dir liegt.
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstverantwortung Dir wichtig sind.