AufgabenAls Ansprechperson stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung zur Seite, erfasst ihre Aufträge und bearbeitest Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail.Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kunden kompetent und schnell beraten kannst.Bearbeite Kundenanfragen, füge diese in unserem System ein und kontrolliere deren Status.Erstelle individuelle Angebote für unsere Kunden nach ihren spezifischen Bedürfnissen.Kommuniziere effektiv mit deinem Team und unserer Vertriebsabteilung.VoraussetzungenUm diesen Job erfolgreich zu machen, benötigst du:Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.Ist ideale Vorbereitung eine Erfahrung im Kundenservice sammeln.Gute Niederländischkenntnisse. Wir freuen uns über weitere Sprachenkenntnisse (wie z.B. Englisch oder Französisch).Einen flexiblen Charakter mit der Fähigkeit zur Kommunikation.BenefitBei Strauss hast du:Flexibles Arbeitszeitmodell: 20-30 Stunden pro Woche.Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Schulungen.Eine großartige Betriebskantine mit kostenlosen Mahlzeiten.Ein modernes Büro am Standort Biebergemünd.Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Mitarbeiterrabatte.Weitere InformationenHast du Fragen?