Wir, die PKM GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Importeure für Elektrogroßgeräte aus Moers und suchen eine/n
Mitarbeiter/in für die Abteilung Einkauf- und Produktmanagement (m/w/d)
Aufgaben:
* Erstellung und Kontrolle der Artworks für alle Geräte
* Durchführung und Kontrolle von Inspektionen mit unseren externen Partnern
* Erstellung von Produktvergleichen und Benchmarking
* Erstellung von Verkaufsunterlagen
* Pflege unserer Datenbanken (PIM, Homepage, EPREL etc.)
* Kontrolle der Einhaltung von CE-Normen
* Identifizierung potenzieller Lieferanten
* Überwachung von Bestellungen und Sicherstellung termingerechter Lieferungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder in verwandten Bereichen
* Gute Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Vergütung
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Kurze Entscheidungswege
* Flache Hierarchien, durch ein kleines Team
* 30 Tage Urlaub p.a.
* Sonderkonditionen für die eigenen Produkte
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Sie sind der Meinung das passt zu Ihnen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an Herrn Hennicken:
* b.-