Beratung für Kunden im Call Center
Als Berater/in im Call Center bist du verantwortlich für die Betreuung und Beratung von Kunden bei Tarifwechseln, Vertragsverlängerungen und -optimierungen. Du wirst auf Telefonanrufe reagieren, gegebenenfalls per Fax und E-Mail.
* Aufgabenbereiche:
o Tarifwechsel: Sie unterstützen unsere Kunden bei der Suche nach passenden Tarifen.
o Vertragsverlängerung: Sie sichern das bestehende Vertragsportfolio durch regelmäßige Kontaktaufnahmen mit unseren Kunden.
o Provisionsgestaltung: Sie sind an der individuellen Gestaltung von Provisionen beteiligt.
Für diese Rolle benötigen wir:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein angenehmes Telefonstimmchen in deutscher Sprache.
* Grundkenntnisse in EDV und Umgang mit mehreren Systemen an PC oder Laptop.
Du erhältst:
* Eine attraktive Vergütung zwischen 54.000,- Euro und 79.200,- Euro pro Jahr (Basisvergütung + Provision).
* Flexible Arbeitszeiten und eine freundliche Arbeitsatmosphäre.
* Mitarbeitervergünstigungen und Entwicklungsmöglichkeiten.