Als Mitarbeiter in einem dynamischen Team bist du gefragt, deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu nutzen, um unsere Station am Flughafen Hannover erfolgreich zu gestalten.
Wir suchen eine/n Shift Manager/in mit ausgeprägten Führungsqualitäten, die sich für eine Herausforderung begeistert und gerne ein hohes Maß an Verantwortung übernimmt.
* Du führst das Team in allen Angelegenheiten wie Verkauf von Zusatzprodukten, Zusammenarbeit mit Subunternehmern und Beschwerdemanagement.
* Die Bearbeitung von Reports und administrative Aufgaben im Backoffice gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
* Du arbeitest eng mit unserer Stationsleitung zusammen und vertritt diese bei Abwesenheit.
* Bei Bedarf unterstützt du das Team am Vermietschalter hinsichtlich der Autovermietung und Kundenberatung (z.B. in Peak Zeiten).
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im operativen Geschäft.
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Verkaufsstärke sowie idealerweise Erfahrung im direkten Verkauf.
* Erste Erfahrungen im Führen und Coachen von Mitarbeitern.
* Gültiger Führerschein sowie Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst.
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office.
* Kommunikations- und Organisationsstärke, hohe Teamfähigkeit sowie positive Einstellung.
Vorteile
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team, auf das du dich verlassen kannst.
* Spannende Onboarding-Phase, Förderung und vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.
* 28 Tage Urlaub im Jahr.
* Zuschläge für Feiertags-, Nacht- und Sonntagsarbeit (ab 20:00 Uhr).