Ein Objektbetreuer ist für die ordnungsgemäße Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien zuständig.
Die Aufgaben umfassen:
1. Betreuung und Verwaltung der Immobilien unter Berücksichtigung der persönlichen Beziehungen zu den Eigentümern und Mietern
2. Regelmäßige Besuche und Überprüfung des Gebäudezustands, einschließlich der Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
3. Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Dienstleistern und Behörden, einschließlich der Abwicklung von Handwerkerleistungen und der Vorbereitung und Leitung von Eigentümerversammlungen (WEG)
Um sich erfolgreich in dieser Rolle zu bewegen, sollte man über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Immobilienwirtschaft
* Berufserfahrung in der Objekt- oder Hausverwaltung
* Techntisches Verständnis und organisatorisches Geschick
Wir bieten ein kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswege, eine leistungsorientierte Vergütung sowie einen modernen Arbeitsplatz. Zudem gehören Getränke, Teamevents und viele weitere Benefits dazu.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, kommen wir gerne auf Sie zu!