[ALDI SÜD]
Werkstudent Digital Marketing (m/w/d)
474896
02. Erstellt
Studierende
Einkauf / Qualitätswesen
ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG
Burgstraße 37
Mülheim an der Ruhr
45476
Deutschland (DE)
06_Azubi-Duale_E_DafuerNehmeIchJedeHuerde.jpg
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.mp4
https://jobs.cdn-aldi-sued.de/video/.jpg
20,0 Stunden
01.06.2025
befristet
anteilig mobiles Arbeiten in Deutschland möglich
National Buying
Lydia Scholtyssek
1
Karriere
Working Student (Bachelor)
Nordrhein-Westfalen (DE-NW)
09.04.2025 10:52
Studentenjob
false
DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Schulungen und E-Learning-Angebote
* Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
* Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
* Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
* Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Homeoffice anteilig möglich
* Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Unterstützung bei der Optimierung der digitalen Kanäle Website, Newsletter, App, digitaler Prospekt und WhatsApp
* Content-Erstellung und -pflege für digitale Kanäle
* Unterstützung bei der Umsetzung digitaler Kampagnen
* Unterstützung bei der Erstellung von Reportings
* Aufbereitung von Präsentationen
* Auswertungen erfassen und Handlungsempfehlungen ableiten
* Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von innovativen Projekten
DAS BRINGST DU MIT
* Laufendes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaft, des Marketings oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den o.g. Bereichen und/ oder Branchenkenntnisse und/ oder erste Erfahrungen mit Content-Management Systemen oder Analytics Tools
* Affinität für digitale Medien und Gespür für Trends sowie technisches Grundverständnis
* Text- und Kommunikationssicherheit, sowie eine analytische Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
* Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung von Reportings und Affinität zu Zahlen