Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Facharzt für neurochirurgie (m/w/d)

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH
Facharzt Neurochirurgie
Inserat online seit: 11 Oktober
Beschreibung

Facharzt für Neurochirurgie


Facharzt für Neurochirurgie (m/w/d)

Wir suchen Sie als Facharzt / Fachärztin (m/w/d) für unserer Klinik für Neurochirurgie. Bewerben Sie sich jetzt und arbeiten Sie an unserem Campus in Brandenburg an der Havel – ideal erreichbar aus Berlin, Potsdam und dem gesamten Umland.

Unsere Klinik für Neurochirurgie behandelt das gesamte Spektrum neurochirurgischer Erkrankungen des Gehirns, Rückenmarks, der Wirbelsäule und der peripheren Nerven. Schwerpunkte sind die Neuroonkologie, die vaskuläre Neurochirurgie, die Wirbelsäulenchirurgie sowie die Versorgung von Schädel-Hirn-Traumata und kindlichen Fehlbildungen. Zum Einsatz kommen modernste Verfahren wie Neuronavigation, Neuroendoskopie und intraoperatives Neuromonitoring.

Jährlich erfolgen über operative Eingriffe und etwa 1. ambulante Behandlungen. Unsere Klinik ist als erste Klinik im Land Brandenburg als Level-II-Wirbelsäulenzentrum zertifiziert und kooperiert an unserem Campus eng mit den Fachbereichen Radiologie, Neurologie, Onkologie, Strahlentherapie und Anästhesiologie/Intensivmedizin. Die umfassende interdisziplinäre Zusammenarbeit gewährleistet eine hochqualifizierte Versorgung rund um die Uhr.

Das Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel ist Teil des Universitätsklinikums der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB). Als modernes Haus der Schwerpunktversorgung mit 16 Fachabteilungen, Planbetten sowie jährlich rund 26. stationären und 48. ambulanten Patient:innen arbeiten wir mit über 2. Mitarbeitenden an der hochqualitativen Versorgung der Region.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen - Unsere Klinik liegt in der charmanten Stadt Brandenburg an der Havel, nur ca. 40 Minuten von Berlin entfernt. Mit viel Wasser, Natur, Kultur und bezahlbarem Wohnraum bietet die Region eine hohe Lebensqualität – ideal für Ärzt:innen mit oder ohne Familie.

Diese Stelle wurde zuletzt am 19. September aktualisiert.


Arbeitgeber:

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH Hochstraße 29 Brandenburg an der Havel


Art der Anstellung:

Vollzeit / Teilzeit


Befristung:

befristet


Das bieten wir Ihnen

* Vorerst eine befristete Anstellung als Elternzeitvertretung bis zum 31.12.
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag TV-Ärzte/VKA
* 31 Tage Grundurlaub mit Möglichkeit zum Zusatzurlaub nach Tarifvertrag
* Die Möglichkeit in Vollzeit oder in Teilzeit in verschiedenen Modellen zu arbeiten
* Eine betriebliche Altersversorgung (ZVK) und vermögenswirksame Leistungen
* Einen Mitarbeiterrabatt für unsere Apotheke und Physiotherapie
* Mitarbeiterevents und Dienstjubiläumsfeiern
* Exzellente Entwicklungs- und Karrierechancen
* Umfangreiche, strukturierte Fort-/Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme der Klinik [+ AMBOSS-Programm]
* Gut vernetzte Kompetenzen mit Austausch auf kurzen Wegen
* Ein Onboardingprogramm
* Top-Lage im Berliner Umland: sehr gute Anbindung aus Berlin, Potsdam, Rathenow, Werder (Havel), Nauen, Falkensee, Ludwigsfelde u.v.m.
* Lebensqualität pur: charmante Stadt direkt am Wasser mit hoher Freizeitqualität
* Viele weitere Benefits finden Sie auf unserer Karriereseite


Das sollten Sie mitbringen

* Die deutsche Approbation sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Sie sind Facharzt für Neurochirurgie
* Sie haben Freude an teamorientierter und interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Sie arbeiten engagiert, eigenständig und verantwortungsbewusst
* Sie besitzen ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen gegenüber unseren Patient:innen


Zu Ihren zukünftigen Aufgaben gehört

* Stationäre und ambulante Versorgung mit ganzheitlicher Diagnostik, Therapie und Planung des Behandlungsprozesses
* Durchführung von operativen Eingriffen
* Sie nehmen am Bereitschaftsdienst teil und arbeiten selbständig
* Wenn gewünscht können Sie gerne an Wissenschafts-, Forschungs- und Lehrtätigkeit teilnehmen
* Sie leiten Studierende an und geben Ihr Wissen kontinuierlich an diese weiter


Ihre Bewerbung richten Sie an

Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH Personalabteilung Hochstraße 29 Brandenburg an der Havel

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt über den Button „Jetzt bewerben“ oder schicken Sie uns Ihre Bewerbung an Wir melden uns bei Ihnen.

Chefarzt Prof. Dr. med. Christian Ewald


So kommen wir ins Gespräch:

Rufen Sie uns an. Sie erreichen Prof. Dr. med. Christian Ewald, Chefarzt, Klinik für Neurochirurgie, unter der Telefonnummer: 41 17 50

Jetzt bewerben

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Facharzt für neurochirurgie (w/m/d) in potsdam
Potsdam
Bauer B+V GmbH - Düsseldorf
Facharzt Neurochirurgie
Ähnliches Angebot
Facharzt für neurochirurgie (w/m/d)
Potsdam
Bauer B+V GmbH - Düsseldorf
Facharzt Neurochirurgie
Ähnliches Angebot
Facharzt für neurochirurgie (m/w/d)
Brandenburg an der Havel
Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH
Facharzt Neurochirurgie
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Gesundheit Jobs > Facharzt Neurochirurgie Jobs > Facharzt Neurochirurgie Jobs in Brandenburg > Facharzt für Neurochirurgie (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern