WAS SIE ERWARTET Sie sind in unserer Firma GVV angestellt und erstellen und prüfen Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen für Eigentümer*innen und Mieter*innen Sie arbeiten Wirtschaftspläne für die Eigentümergemeinschaften stetig aus Sie sind verantwortlich für alle Zahlungsvorgänge und behalten auch das Mahnwesen in der WEG- und Mietverwaltung im Blick – von der Durchführung bis zur Kontrolle Sie übernehmen die SEV-Mietbuchhaltung und leiten die monatliche Miete zuverlässig weiter Gemeinsam mit dem Verwaltungsbeirat prüfen Sie die Belege Sie sind in ständigem Austausch mit Dienstleistern und Versorgungsunternehmen und haben zu allen Fragen zu Abrechnung und Wirtschaftsplänen eine Antwort WAS SIE MITBRINGEN Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sichern Ihnen Vorteile Im besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im Bereich WEG-Abrechnung/Buchhaltung gesammelt Sie sind neugierig und lernen schnell Sie übernehmen gern Verantwortung und wissen genau, welche Aufgabe Sie als nächstes angehen Sie sind ein Teamplayer und finden immer die richtigen Worte